Aktuelles von TrendConcept


13.06.2017 Order in Hamburg bei b.young

Das neue Jahr fängt richtig farbenfroh an, von rot bis pink....alles ist erlaubt, die Prints der Saison, Blumen und Vögel wieder ein absolutes Must -have!!!

14.03.2017 Order in Hamburg bei Selected Femme

Das dänische Modelabel Selected Femme macht vor, wie sich Fashion und faire Produktion vereinen lassen. Selected Femme stattet dich nicht nur mit zeitlos angesagten Styles aus, sondern überzeugt durch hohe Qualität!!! Wir freuen uns auf die erste Kollektion ab März.......Nie war Nachhaltigkeit so sexy: die dänische Brand Selected Femme....

Die ersten Frühlingskollektionen sind da!!!!

More & More Abverkauf bis zu 50% Rabatt!!!!!

Wir starten mit neuen Dänischen Labels, comfy copenhagen, fransa, selected femme!!! Im Februar kommt die neue Frühlingskollektion von b.young und fransa. Unsere Wohlfühlsachen von Comfy sind gerade eingetroffen, stylische, bequeme Hosen und Sweatshirts!!!!

Unsere ersten aktuellen Jeans von Blue Fire sind auch am Start, mit coolen Waschungen in sea blue bis hin zu hellgrau!!!!


20.04.2016

Meine erste Vororder bei b.young für den Herbst

Dänische Mode ist cool, praktisch und hat schnell internationale Anerkennung erlangt.
Dänische Modedesigner sind nicht nur dabei, sich einen international bekannten Namen zu machen, die relaxte Mentalität unseres kleinen Nachbarlandes prägt auch die Trends...
Und der spezielle, nordische Chic trifft offenbar einen Nerv: Dänische Mode ist so beliebt wie nie zuvor, kein Wunder, die Entwürfe sind lässig, verschiedene Stile werden wie selbstverständlich miteinander kombiniert...

Ich liebe Dänemark, das Land, die Leute und die Mode und ich bringe dänisches Flair in meine Boutique.


05.04.2016

Meine erste Vororder bei Milano-Italy für den Herbst

Die Blusen von Milano-Italy begeistern selbstbewusste Frauen mit Stil. Sie sind feminin, lässig und haben einen hohen Anspruch an Design, Passform und Qualität.

Als ich bei Milano Italy in den Showroom kam, war ich begeistert von der wundervollen Kollektion, eine Vielfalt an Blusen und Farben. Auf dem Foto haben Sie schon mal einen Vorgeschmack! Der Herbst wird nicht langweilig...


05.04.2016

Meine erste Vororder bei More & More für den Herbst

Die „Modern Woman“ ist feminin, selbstbewusst und stilsicher. Sie liebt den modernen, frischen Look, hat einen ausgeprägten Sinn für Qualität und legt Wert auf gute Materialien.
MORE & MORE bietet Ihnen die aktuellsten Trends der Saison und Styles, die Ihre Persönlichkeit unterstreichen.

Ich weiß, der Sommer hat noch nicht mal angefangen, aber die Präsentation der Herbstkollektion im Store hat mich total überzeugt. Der Herbst wird modisch, mit tollen Farben, kräftigen Rottönen, Blau, Sandtöne ...einfach bezaubernd.

Es war ein aufregender, toller Tag, meine erste Vororder werde ich nicht vergessen!

 


TrendConcept, mode & mehr
Simone Sebastian
  Kleine Schmiedestraße 14

21682 Stade

Fon 04141 7777544 · Fax 04141 7777545
Mobil 0151 20181205

E-Mail info@trendconcept-stade.de
www.trendconcept-stade.de

 


Besucht uns auf Facebook

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 10.00 - 18.00 Uhr · Samstag 09.30 - 16.00 Uhr